Aktuelles

Aktuelles

Drohnentechnik im Dachdeckerhandwerk

Fotos aus der Luft sind genau das, was sich Dachdecker und andere Handwerker oft wünschen!
Wir freuen uns Ihnen von unserer neuen Drohnentechnik berichten zu können.
Diese ermöglicht sowohl uns, als auch ihnen, eine individuelle Protokollierung ihres Bauvorhabens.
Selbstverständlich stellen wir Ihnen die fertigen Aufnahmen aus der Vogelperspektive zur Verfügung.

Neue Mitarbeiter

Sehr geehrte Kunden und Partner,

wir dürfen Ihnen hier unsere neuen spezialisierten Mitarbeiter vorstellen.

Ein weiterer Dachdecker bereichert seit dem 11.06.2018 unser Team. Wir begrüßen den frisch gebackenen Dachdeckergesellen Lennart Damm in unseren Reihen.

Wir freuen uns Ihnen von einem neuen Mitarbeiter berichten zu dürfen, welcher zugleich den Familienbetrieb auf das vierte Mitglied vergrößert! Ab dem 28.05.2018 wird Felix Luft Auszubildender der Fa. F&B sein. Wir wünschen ihm auf diesem Wege nochmals viel Erfolg und starten zuversichtlich in eine vielversprechende Zukunft.

Seit dem 15.04.2018 ist Sascha Vetter ein Teil unseres Teams. Herr Vetter erfüllt als Dachdeckermeister und seiner 20 jährigen Berufserfahrung als Dachdecker alle Ideale für unser Team. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Seit dem 01.08.2017 verstärkt Christian Nothhelfer unser Team Bauleitung. Herr Nothhelfer verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Steil- und Flachdach. Wir wünschen unserem neuen Kollegen einen guten Start und freuen uns auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit.

Seit 01.02.2017 bildet unser Unternehmen erstmalig zum Dachdecker aus. Wir freuen uns, dass wir Florian Luft in den drei kommenden Jahren in die Welt des Dachdeckerhandwerkes einführen dürfen.

Mit Harry Luft  wird wir ab Februar 2017 unsere Bauleitung um Kompetenz und Leistung erweitert. Wir wünschen unserem neuen Kollegen einen guten Start und freuen uns auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit.

Mit Waldemar Hoffmann und Danny Löher haben wir neue Mitarbeiter für unser Abdichtungsteam gefunden.

Am 03.10.2016 hat Herr Nicolaus Stamatis den Weg in unser Team gefunden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen einen erfolgreichen Start!

Das Flachdach im privaten Hausbau

Sehr geehrte Kunden,

seit mehr als 25 Jahren ist das Dach unser Zuhause! Viele Großprojekte haben wir in dieser Zeit betreut und durchgeführt. Natürlich sind wir nicht nur auf Großbaustellen tätig, ebenso liegt uns die termin- und fachgerechte Ausführung von privaten Bauprojekten am Herzen.

Weiterlesen

Neue Internetseite online

Die neue Internetseite ist fertig und erhält Einzug in den Unternehmensalltag von F & B. Modernes CMS, responsive - fit für die Zukunft. So wünschen das Team von SINFOWEB Argentur für Kommunikation und RHB.team alles Gute für die Zukunft im Flachdach und Begrünungsbau.

Tiefgaragenabdichtung Flüssigkunststoffabdichtung Flachdach Dachterrassen Fachspezialisten

Neue Mitarbeiter

Sehr geehrte Kunden und Partner, wir dürfen Ihnen hier unsere neuen spezialisierten Mitarbeiter...

mehr Info

Tiefgaragenabdichtung Spenglerarbeiten Garagendächer Flachdach Dachterrassen Dachflächen Montage von Regenrinnen Dacheindeckungen

Das Flachdach im privaten Hausbau

Sehr geehrte Kunden, seit mehr als 25 Jahren ist das Dach unser Zuhause! Viele Großprojekte...

mehr Info

Flüssigkunststoffabdichtung Flachdach Dachterrassen Sonnenschutz Dachdecker Mainz Kastel Drohnentechnik

Aktuelles

Aktuelles Drohnentechnik im Dachdeckerhandwerk Fotos aus der Luft sind genau das, was sich...

mehr Info