Neue Mitarbeiter

Sehr geehrte Kunden und Partner,

wir dürfen Ihnen hier unsere neuen spezialisierten Mitarbeiter vorstellen.

Am 01.08.2019 wechselte unser Dachdeckermeister Sascha Vetter ins Büro und ist nun Teil unserer Bauleitung.

Zwei weitere Fachkräfte werden ab dem 17.06.2019 unser Team bereichern. Mit Jörg Gebhard und Stephan Reeg  konnten wir zwei erfahrene  Dachdecker/Spengler für uns gewinnen.  Wir wünschen beiden viel Erfolg!

Wir freuen uns, das Kevin Seidel ab dem 01.08.2019 bei uns die Ausbildung zum Dachdecker beginnt. Kevin gehöhrt seit Februar 2019 zu unserem Team.

Wir freuen uns Ihnen von einem neuen Mitarbeiter berichten zu dürfen, welcher zugleich den Familienbetrieb auf das vierte Mitglied vergrößert! Ab dem 28.05.2018 wird Felix Luft Auszubildender der Firma F&B sein. Wir wünschen ihm auf diesem Wege nochmals viel Erfolg und starten zuversichtlich in eine vielversprechende Zukunft.

Seit dem 15.04.2018 ist Sascha Vetter ein Teil unseres Teams. Herr Vetter erfüllt als Dachdeckermeister und seiner 20 jährigen Berufserfahrung als Dachdecker alle Ideale für unser Team. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Seit 01.02.2017 bildet unser Unternehmen erstmalig zum Dachdecker aus. Wir freuen uns, dass wir Florian Luft in den drei kommenden Jahren in die Welt des Dachdeckerhandwerkes einführen dürfen.

Mit Harry Luft  wird wir ab Februar 2017 unsere Bauleitung um Kompetenz und Leistung erweitert. Wir wünschen unserem neuen Kollegen einen guten Start und freuen uns auf eine vertrauensvolle und produktive Zusammenarbeit.

Mit Danny Löher haben wir einen neuen  Mitarbeiter für unser Abdichtungsteam gefunden.

Am 03.10.2016 hat Herr Nicolaus Stamatis den Weg in unser Team gefunden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen einen erfolgreichen Start!

Tags: Tiefgaragenabdichtung, Flüssigkunststoffabdichtung, Flachdach, Dachterrassen, Fachspezialisten